Mercedes 190E 1.8 lässt nicht starten trotz neuem Benzinpumpenrelais

Diskutiere Mercedes 190E 1.8 lässt nicht starten trotz neuem Benzinpumpenrelais im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich brauche Hilfe mein Mercedes Benz 190E 1.8 Bj. 92 lässt sich nicht mehr starten. Wen man Zündung einschaltet hört man die Pumpe nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Könte es vieleicht auch die benzinpumpe selber sein?

Msg.
 
Die anderen bauteile habe ich schon überprüft bis auf die benzinpumpe, aber was könnte es sonst noch sein?

Mfg.
 
Hallo HiAs12,

es ist nicht ganz klar, was du denn nun alles geprüft hast,
(lediglich von der Benzinpumpe berichtest du, dass wenn du direkt Strom drauf gibst, der Wagen läuft).

Vielleicht schilderst Du mal was und mit welchen Erkentnissen Du geprüft hast.
Kaum zu glauben, dass das seit 10 Monaten so sein soll.

Gruß Blacky
 
Ich habe den Eindruck, dass dieses alles den Themenstarter nicht sonderlich interessiert. Deshalb bin ich 'raus.
 
Ok dann halt nicht mehr, am donnerstag wird jetzt eh vom schrotthändler abgeholt, weil ich keinen bock mehr unnötiges geld für motorsteuergeräte und andere teile auszugeben. Er zahlt auch wennigstens noch 100€. Dan ist er endlich weg
 
Ok dann halt nicht mehr, am donnerstag wird jetzt eh vom schrotthändler abgeholt, weil ich keinen bock mehr unnötiges geld für motorsteuergeräte und andere teile auszugeben. Er zahlt auch wennigstens noch 100€. Dan ist er endlich weg
100€ für einen Mercedes Benz 190E 1.8 Bj. 92 - Der Schrotti lacht sich bestimmt kaputt...:300 (173):
 
Soll er halt aber weg ist er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes 190E 1.8 lässt nicht starten trotz neuem Benzinpumpenrelais

Ähnliche Themen

Zurück
Oben