Mein 190E 2,6 - nice pics inside

Diskutiere Mein 190E 2,6 - nice pics inside im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Rheinfelden, 02.05.2002 - exklusiv für DB-Forum.de: 2 alte und 5 neue Pics von meinem Prachtstück. Der "Weiße Blitz II" war zwar im Endeffekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jff2k

jff2k

Crack
Beiträge
289
Fahrzeug
C200KT
Rheinfelden, 02.05.2002 - exklusiv für DB-Forum.de:

2 alte und 5 neue Pics von meinem Prachtstück. Der
"Weiße Blitz II" war zwar im Endeffekt doch etwas
teurer als erwartet :(, aber es hat sich gelohnt!!! ;)

http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-1_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-2_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-3_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-4_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-5_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-6_thumb.jpg http://www.mb-portal.net/html/wallpaper/besucher/my_w201-7_thumb.jpg
Die großen Versionen (1024x768) gibt es natürlich auf meiner Page - www.mercedes-wallpaper.de
Übrigens wurden 4 der neuen Bilder auf dem neuen A98 Teilstück fotografiert *gg*
 
Schöne Bilder! Ich hatte auch mal nen 190er in weiß, allerdings finde ich diesen "SEC - Grill" nicht gerade schön.-Ist aber wie immer Geschmackssache.

Gruß

Emanuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein 190E 2,6 - nice pics inside
Zurück
Oben