Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo 190er Freunde, habe mal eine Frage zu meinem elektrischen Schiebedach. Es geht leider nicht mehr hochzustellen. Ich denke, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander Frank

Alexander Frank

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
190E 1,8
Hallo 190er Freunde,

habe mal eine Frage zu meinem elektrischen Schiebedach. Es geht leider nicht mehr hochzustellen. Ich denke, dass die Hubwinkel dahin sind. Passen vom W124 die Winkel???? und wieviel kosten die ca. ???

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

Übrigens das Problem mit meiner Öl und Benzinleuchte war, dass im Kombiinstrument ein paar Lötfehler waren (mit der Zeit hat sich da was gelöst). Ausgebaut und neu gelötet. Alles wieder in Ordnung!!!!!!!!

Gruß

Alex
 
Winkel - an Transportbrücke

Hallo 190er Freunde,

habe mal eine Frage zu meinem elektrischen Schiebedach. Es geht leider nicht mehr hochzustellen. Ich denke, dass die Hubwinkel dahin sind. Passen vom W124 die Winkel???? und wieviel kosten die ca. ???

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

Hallo Alex,

kommt darauf an was genau defekt ist, aber der Großteil aller 201 SHD-Teile sind identisch mit der Baureihe 124.

Bildnummer 8:
A124 780 05 12 WINKEL - AN TRANSPORTBRÜCKE LINKS, 77,90€
A124 780 06 12 WINKEL - AN TRANSPORTBRÜCKE RECHTS, 77,90€

http://i251.photobucket.com/albums/gg301/coca-light/201-124-Schiebe-Hebedach.jpg?t=1243597077



Gruß
Peter




P.S.:
Übrigens das Problem mit meiner Öl und Benzinleuchte war, dass im Kombiinstrument ein paar Lötfehler waren (mit der Zeit hat sich da was gelöst). Ausgebaut und neu gelötet. Alles wieder in Ordnung!!!!!!!!
Gratuliere, Alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde einen Termin in Hann-Münden bei Kassel machen und mir mein Dach günstig reparieren lassen. Das sind Spezialisten für 190er.

Gruß

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiebedach

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
430
Ingodwetrust65
I
C
Antworten
0
Aufrufe
442
cakmak
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Duffy136
D
OMGTR
Antworten
6
Aufrufe
6K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben