Schlüsselproblem 190er

Diskutiere Schlüsselproblem 190er im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Benz Freunde... Ich bin seit neustem stolzer 190er Fahrer und bin bis jetzt vollstens zu Freiden... Allerdings habe ich ein großes...
H

Hille

Guest
Hallo liebe Benz Freunde...
Ich bin seit neustem stolzer 190er Fahrer und bin bis jetzt vollstens zu Freiden...
Allerdings habe ich ein großes Problem mit meinen Schlüssel....ich habe 2 Stück beim Kauf bekommen, ein Runder und ein Eckiger...mit dem Eckigen kann ich nur die Tür aufschließen aber nicht den Motor starten...und mit dem Runden nicht die Tür aufschließen aber den Motor anlassen....ist das normal??? wo kann ich einen Schlüssel nach bestellen und wie geht das?...

Außerdem würde mich noch interessieren wo man neuen Stoff für die Sitze her bekommt...Ich habe denn Stoff "Brasil karriert"
gibt es auch eine Seitenarmlehne für den Fahrersitz?

Danke schon jetzt für die Antworten...
Gruß:drink:
 
Hallo Hille,
mit welchem Schlüssel kannst Du den Kofferraum öffnen/schliessen?
Wie hat der Verkäufer diese Zustände erklärt?
 
Wenn ich mich richtig erinnere (!) gibt es tatsächlich zwei Schlüssel "Varianten"!? Der eine, ist der Sogenannte "Werkstattschlüssel", mit ihm kann man nur die Türen öffnen u. den Motor starten aber nicht den Kofferraum u. das Handschuhfach öffnen.
In der Betriebsanleitung, sollte das aber beschrieben sein!
Bei dir stimmt da jedenfalls irgendetwas nicht richtig! Da beim W201 ganz gerne einmal die "Zylinder" vom Zündschloss/ Lenkradsperre kaputt gehen ist da vielleicht einmal "gebastelt" worden!?

Schlüssel u. Schlösser bekommst du bei MB. Dafür brauchst du: Fahrzeugschein/ Brief (o. wie das heute heißt..), deinen Personalausweis u. eine Vollmacht vom Fahrzeugbesitzer, wenn du nicht im Fahrzeugbrief als solcher Vermerkt bist.

MfG Günter
 
Thema: Schlüsselproblem 190er

Ähnliche Themen

Zurück
Oben