190 E 2.6 Internet Teile

Diskutiere 190 E 2.6 Internet Teile im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, bei meinem 190 E 2.6 ist die Nockenwelle und Kipphebel defekt. Original Mercedes Teile kosten ja ein Vermögen. So habe ich mich...
H

HStephan

Guest
Hallo zusammen,
bei meinem 190 E 2.6 ist die Nockenwelle und Kipphebel defekt. Original Mercedes Teile kosten ja ein Vermögen. So habe ich mich im Internet umgeschaut und einiges entdeckt. Die Teile sind um die hälfte billiger( Febi-Bilstein). Nun meine Frage: sind die Teile ganau so gut, kann man sie ohne bedenken einbauen? Hatt jemand erfahrungen mit solchen Teilen? Bitte helft mir!! Danke
Mfg Stephan
 
Hallo Stephan,

willkommen im Forum.
Persönlich habe ich mit den angesprochenen Motorbauteilen von “Febi-Bilstein” keine Erfahrungen. Wenn Du keine Originalteile verbauen möchtest, habe ich gute Erfahrungen mit Ventilfedern, Ventilen und NW von Dr. Schrick gemacht. Die genannten Teile sind meines Erachtens als Originalbauteile das Kostengünstigste, lediglich der Einbau in einer VT/NL ist Zeitaufwendig. Wenn Du die arbeiten selbst durchführst würde ich zu entsprechenden qualitativen Teilen greifen, da ein Schaden im Ventiltrieb in 90% der Fälle zu erheblichen Motorschäden führt.
 
Thema: 190 E 2.6 Internet Teile
Zurück
Oben