Umfrageergebnis anzeigen: Wie Zuverlässig ist die A Klasse im Alter zu den anderen Autos

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Besser wie andere Marken

    6 60,00%
  • Genauso gut

    1 10,00%
  • Schlechter als die anderen

    3 30,00%
  • Totale Pleite "Nie wieder"

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Langzeitqualität A Klasse

Diskutiere Langzeitqualität A Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #21

    Langzeitqual. A Klasse

    Hallo alle miteinander,
    war schon lange nicht mehr hier , möchte aber nachtragen das ich meinen Elchi nach 6 Jahren und 365 000 km ohn Probleme gefahren habe, irgendwie hat mich die B-Klasse dann angemacht und der Verkäufer hat mir auch noch 3000 €uronen für meinen treuen Elchi angeboten und beim neuen noch was nachgelassen. Hatte mit dem Elchi keine Probleme und er schnurrte bis zuletzt brav und treu, die B- Klasse hat inzwischen auch schon wieder die 100 tkm hinter sich und auch kein Problem. In dem Zusammenhang mit der A Klasse ist mir heute aber auch noch das in der FAZ untergekommen " Wenigstens stellt Mercedes die B-Klasse nicht so völlig auf den Kopf wie die kommende A-Klasse, deren Ankündigung als sportliches Kompaktauto à la Golf GTI sofort die Gebrauchtwagenpreise für die jetzige steil nach oben schnellen ließ." Schade das Konzept der A Klasse war einfach genial. Auch beim neuen B wurde denke ich mal so manches verschlimbessert.
    Allerseits frohes dieseln
    Alexander

  2. Standard

    Hallo Renndiesel,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. neue s klasse 600
    Von Marius im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 18:53
  2. Bedienschalter neue E KLasse
    Von MarkusCLK im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 22:44
  3. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage
    Von MarkusCLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:21
  4. Neue 5 und 6 Zylinder CDI auch in M Klasse?
    Von MarkusCLK im Forum Motor, Antrieb & Tuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 10:25
  5. Multifunktionslenkrad in ML Klasse einbauen..?
    Von MarkusCLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 14:35