Langzeitqualität A Klasse

Diskutiere Langzeitqualität A Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte mal ein neues Thema starten. Es geht um die Langzeitqualität der A Klasse. Ist der "Elch" im Alter besser oder genauso gut wie...

Wie Zuverlässig ist die A Klasse im Alter zu den anderen Autos


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langzeitqual. A Klasse

Hallo alle miteinander,
war schon lange nicht mehr hier , möchte aber nachtragen das ich meinen Elchi nach 6 Jahren und 365 000 km ohn Probleme gefahren habe, irgendwie hat mich die B-Klasse dann angemacht und der Verkäufer hat mir auch noch 3000 €uronen für meinen treuen Elchi angeboten und beim neuen noch was nachgelassen. Hatte mit dem Elchi keine Probleme und er schnurrte bis zuletzt brav und treu, die B- Klasse hat inzwischen auch schon wieder die 100 tkm hinter sich und auch kein Problem. In dem Zusammenhang mit der A Klasse ist mir heute aber auch noch das in der FAZ untergekommen " Wenigstens stellt Mercedes die B-Klasse nicht so völlig auf den Kopf wie die kommende A-Klasse, deren Ankündigung als sportliches Kompaktauto à la Golf GTI sofort die Gebrauchtwagenpreise für die jetzige steil nach oben schnellen ließ." Schade das Konzept der A Klasse war einfach genial. Auch beim neuen B wurde denke ich mal so manches verschlimbessert.
Allerseits frohes dieseln
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Langzeitqualität A Klasse
Zurück
Oben