Wallpaper vom A210 in Schwarz??

Diskutiere Wallpaper vom A210 in Schwarz?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, suche für meinen Desktop ein originales Hintergrundsbild vom A210 aber in Schwarz. Nach langer Suche fand ich nur welche in Silber...
A

Akira11

Guest
Hallo,

suche für meinen Desktop ein originales Hintergrundsbild vom A210 aber in Schwarz. Nach langer Suche fand ich nur welche in Silber.
:mad: :mad:

Hoffe es hat jemand ein link oder er fügt es hier im Forum ein.

Ich danke euch im Voraus für die Mühe.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Leider kann ich dir da nicht helfen, aber könntest du vielleicht den Link von dem Silbernen rein setzen?

Danke
 
Danke!!!!!!!!!!!
 
Thema: Wallpaper vom A210 in Schwarz??

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
T
Antworten
5
Aufrufe
11K
tobic200t
T
BigMonchhichi
Antworten
43
Aufrufe
27K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben