Wo ist der Luftfilter ????????

Diskutiere Wo ist der Luftfilter ???????? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich hab schon überal im forum gesucht, kann aber nix finden. wollte gerade mal so auf die schnelle den luftfilter saubermachen. wo aber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zappatriot

Hansa-Endorser
Beiträge
77
Fahrzeug
280 TE
hi, ich hab schon überal im forum gesucht, kann aber nix finden. wollte gerade mal so auf die schnelle den luftfilter saubermachen. wo aber ist der beim elch ?
danke und gruß
dominik
 
Vorne

Hallo Dominik,

der Luftfilter ist ungefähr in dem rot gekennzeichneten Feld, an der rechten Seite ist ein Deckel der auf gedreht und abgenommen werden muss dann kannst du den Luftfilter rausziehen, auf der linken Seite ist auch noch ein Hebel den du lösen solltest dann geht es leichter.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • lufi.jpg
    lufi.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 211
Hallo Dominik,

wobei beim OM 668 eine Luftfilterpatrone verbaut ist, welche einfach ausgewechselt werden sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist der Luftfilter ????????
Zurück
Oben