A-Klasse Treffen

Diskutiere A-Klasse Treffen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Damit es auch jeder mit bekommt; am Samstag is das große Treffen in Rastatt, also alle die ne A-Klasse besitzen können kommen!!! Mehr unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bartman

Crack
Beiträge
161
Fahrzeug
a140
Damit es auch jeder mit bekommt; am Samstag is das große Treffen in Rastatt, also alle die ne A-Klasse besitzen können kommen!!!

Mehr unter der Rubrik Treffen
oder auf Elchfans.de
 
Hallo,

ich hab zwar nen W211, werde aber trotzdem mal vorbeischauen. Sind ja für mich auch nur 15 Kilometer :p
 
ui!

da häng ich mich mit dran !:D

cu in RA , JB28
 
alles klar
gillt natürlich auch für nich A-Klässler!!!
;)
 
Und für die VW-Fahrer die da arbeiten??:D :D :D
 
mach aber bitte eure Nicks an die Auto´s !:D

sonst machts ja keinen Spass !

cu JB28
 
Darf ich auch,darf ich??:D:D:D
 
wieso solltest du nicht dürfen?? Wir A-Klassefahrer sind doch weltoffene Menschen!!! ;)
Außerdem muss ja auch bei nicht A-Klassefahrern Überzeugungsarbeit geleistet werden ;) ;) ;)

P.S.:
wir werden beim Treffen Handzettel austeilen auf denen der Nick und sonst. Fahrzeugspezifische Dinge eingatragen werde können, diese Zettel sollen dann an den jew. Elch geklebt werden...
 
naja ob es ein elch ist??:D:D:D
Ist das treffen am 15.06.???
 
das habt ihr ja ungünstig gelegt,da ist doch Fußball und wahrscheinlich werde ich es net schaffen vorbei zu kommen aber ich probiere es auf jeden Fall mal,sind ja nur 17 km :D:D:D
 
warum ungeschickt, nur wegen Fußball?! Das kannst dann auch bei mir im Elch anschauen, 10,4 Zoll Display und Fernsehempfang... in Rastatt wird wohl erstes oder zweites Programm über die Luft übertragen, oder?!
 
Ich glaube dann dreht meinen Freundin ab,wie lang geht da bei euch?
 
hi,

das Treffen beginnt offiziell um 10h und endet ebenso offiziell um 18h!

Alle Klarheiten beseitigt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-Klasse Treffen
Zurück
Oben