Radio Code

Diskutiere Radio Code im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meiner A-Klasse wurde kürzlich die Battrie gewechselt und ich habe den Code für das Originalradio nicht, kann man da irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenang

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes A-Klasse
Hallo,
bei meiner A-Klasse wurde kürzlich die Battrie gewechselt und ich habe den Code für das Originalradio nicht, kann man da irgendwie drankommen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
jenang
 
Beim Freundlichen kann man die Code-Nr. beantragen lassen. Kostet jedoch ein paar Euro ;)
 
Wenn das Radio original ab Werk verbaut war kann ich Dir vermutlich mit Hilfe Deiner Fahrgestellnummer (per PN senden) den Code mitteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Code
Zurück
Oben