W169 E-Sitz mit Memory?

Diskutiere W169 E-Sitz mit Memory? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, gibt es den 169er eigentlich mit E-Sitz und Memory? Mich nervt dieses ständige Verstellen des Sitzes (meine Frau hat eine völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

gibt es den 169er eigentlich mit E-Sitz und Memory?
Mich nervt dieses ständige Verstellen des Sitzes (meine Frau hat eine völlig andere Sitzposition) und ich überlege, einen E-Sitz nachzurüsten. Das wäre aber witzlos, wenn es kein Memory gibt.

Meine E-Klasse hatte das, jetzt merkt man erstmal was einem fehlt.


Grüße.... bugi
 
Es gibt ab Werk für BR 169 und 245 leider nur elektrisch verstellbare Sitze ohne Memory als SA.
 
Mist!

Danke für die Info.


Grüße... Bugi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169 E-Sitz mit Memory?
Zurück
Oben