Audio 20 Kontakte hinufügen

Diskutiere Audio 20 Kontakte hinufügen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe vor zwei tagen meinen neuen A150 bekommen. Mitdabei war das neue Radio Audio 20 mit der freisprech einrichtung. Jedoch bekomme ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fatih85

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse 150
Hallo

habe vor zwei tagen meinen neuen A150 bekommen.
Mitdabei war das neue Radio Audio 20 mit der freisprech einrichtung.
Jedoch bekomme ich meine Kontakte von meinem Nokia 5310 xpress musik nicht ins Telefonbuch vom Auto. Das Autoradio kann die Kontakte nicht vom Handy kopieren. Muss man dafür ein besonderes Telefon haben oder Warum geht das nicht.


Danke im Vorraus
 
fatih85 schrieb:
Hallo

habe vor zwei tagen meinen neuen A150 bekommen.
Mitdabei war das neue Radio Audio 20 mit der freisprech einrichtung.


über blututh müsts gehen. bis max 500 einträge
 
C1Helfer schrieb:
über blututh müsts gehen. bis max 500 einträge

ne geht nicht er bricht dann die Verbindung ab wenn ich die Kontakte rüberschicken will.
 
Du musst vorher am Radio "Visitenkarten empfangen" anwählen und dann jeden Kontakt einzeln rüberschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20 Kontakte hinufügen
Zurück
Oben