Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an

Diskutiere Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, Da war man stolz, bei ebay mal endlich mal ein MB 10 CD ersteigert zu haben und das zu günstigen Konditionen, nur mußte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micmic

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A 190 Avantgarde
Hallo liebes Forum,

Da war man stolz, bei ebay mal endlich mal ein MB 10 CD ersteigert zu haben und das zu günstigen Konditionen, nur mußte ich feststellen, das der CD keine CD´s annimmt, ich meine stand ja auch drin, in der Produktbeschreibung, aber wer nicht lesen kann.......
So, kennt sich einer mit den Dingern aus, gibt es da einen Trick, ist da drinn nur etwas verklemmt? ; oder das Dingen ab in den Müll?

Liebe Grüße

micmic
 
Hallo, schau doch mal im Hifi-Forum nach, vielleicht findest Du da was. Die allgemeinen Probs mit dem CD 10 sind dort schon viel besprochen worden. Sonst die Suchfunktion benutzen.

Gruß, Bruenie
 
Ich kann mich nur immer wieder widerholen: liegt an der Software, evtl. auch am Laser selber!
Die Mercedesradios sind generell... *zensiert*... und wenn du schon einen guten CD-Player im Auto haben solltest, guck doch einfach mal in diverse Internetseiten wie Hirsch-Ille, UE2000 oder meinetwegen auch Media Markt! Da kriegste bestimmt was Brauchbareres für's Geld (manchmal sogar schon mit MP3-Abspielmöglichkeit... gibts grad bei ACR von Sony im Angebot, kost irgendwas um die 2-250€...)

Hoffe, du findest für dieses Audio 10 noch eine Verwendung und trauerst dem Ding nicht allzu lange nach!

Gruß Micha
 
Danke für die Tipp's, Die Mediamarktradios passen dann auch? , ich meine mit Telefonstummschaltung, Steckern und dem ganzen Kram, ich bin nämlich kein großer Schrauber, ich war froh das ich das Dingen überhaupt aus der Kiste ausgebaut bekommen habe (mit den "vergoldeten" 5.00 EUR Auszugsharken)

Danke

micmic
 
editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio

Hallo MicMic!

Pass auf wenn du eine Originalefreisprech einrichtung hast. Die funz nicht mit anderen Radios vom freien Markt. Weil die MB-Freispreche uber Lichtwellenleiter gesteuert wird. Wenn Du aber eine Freispreche vom freien Markt zb. Nokia für Mercedes hast dan kannst Du auch ein Radio vom Freien Markt nehmen.

Weil das Problem hatte ich mit meinem Becker Traffic Pro und meinem neuen Elch. Gut das ich den Verkäufer gefragt habe ob das geht. Er sagte ja und er Bezahlte auch den einbau und die neue Freisprecheinrichtung. Sowie eine neue Amaturenbrett die Politur die Wagenwäsche und mein Vater bekamm sogar nach ca 2 Wochen ein neues Auto weil der Verkäufer den Kaufvertrag mit dem neuen alten Auto nicht erfüllen konnte.
 
FSE

@littlemike1005

:D Die Story gefällt mir :D

Martin
 
Ist keine Story

Tja ist nur keine Stoy ist echt so gewesen.
 
Story = Geschichte = Wahrheit

@littlemike1005

Entschuldige, habe mich eventuell etwas blöd ausgedrückt.
Wollte den Wahrheitsgehalt nicht in Frage stellen, sondern nur äußern, das mir dein Beitrag gefallen hat.
Es gibt halt auch doofe Autoverkäufer. :D
Zu recht das er einige Probleme gekriegt hat.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an
Zurück
Oben