Designo Alcantara abgenutzt

Diskutiere Designo Alcantara abgenutzt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - In meiner B- Klasse habe ich mir des helle Interieur von designo mit Alcantara geleistet; nach einem Jahr sieht der Fahrersitz total abgenutzt...
R

RBDiesel

Guest
In meiner B- Klasse habe ich mir des helle Interieur von designo mit Alcantara geleistet; nach einem Jahr sieht der Fahrersitz total abgenutzt aus; es bilden sich Röllchen wie bei einer billigen Wolle. Die Werkstatt (offizieller MB-Vertreter) hat zweimal bei MB ein Garantieverfahren angefragt aber das Resultat war immer negativ! Kennt jemand das Problem? Was tun?
 
Vielleicht mal selber in Maastricht anrufen und Beschweren??
Nach nur einem Jahr sollte sowas eigentlich noch nicht vorkommen.
 
Nun, bei meinem 2 Jahre alten CL sieht der Fahrersitz auch aus, als wäre das Auto 10 Jahre alt. MB sagt das ist so, weil sich Leder unter Belastung ausdehnt.
Unabhängig davon, habe ich die besten Ergenisse immer nur dann erzielt, wenn ich mit großem Getöse ans Werk geschrieben habe.

Und, immer dran bleiben........:hunter:
 
Thema: Designo Alcantara abgenutzt

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
maxnagel
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Daniel Albert
D
micke
Antworten
0
Aufrufe
2K
micke
Zurück
Oben