Nachrüstuung Tempomat in A180 (W169)

Diskutiere Nachrüstuung Tempomat in A180 (W169) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Das ein Tempomat im W169 (A-Klasse 180CDI) nachgerüstet werden kann, ist mir bekannt. Ich war gestern bei der Vertragswerkstatt, die mir dann...
R

RoosenH

Guest
Das ein Tempomat im W169 (A-Klasse 180CDI) nachgerüstet werden kann, ist mir bekannt. Ich war gestern bei der Vertragswerkstatt, die mir dann sagte, dass diese Ersatzteile für die Nachrüstung des Tempomats gesperrt sind und es somit derzeit keine Möglichkeit der Nachrüstung gibt. Eine Begründung konnte nicht geliefert werden.
Kann mir jemand sagen weshalb das nicht möglich ist und wie lange diese Sperre anhält?

VG von Hermann
 
also schau mal auf Elchfans
da findest du die komplette Anleitung.

Bestell dir in einer anderen Werkstatt die Teile oder schau bei MBGTC da gibt es den Tempomathebel für kleines Geld. Die Plastikabdekung werden Sie dir schon verkaufen in jeder MB Werkstatt. Musst ja nicht sagen das du einen Tempomat nachrüsten willst.

Wegen dem Eincodieren such dir einfach eine andere MB Werkstatt.

mfg

ps bei unserem ging das ohne Probleme (Österreich), da schickte sogar MB die Nachrüstung offiziell aus. ca 380 Eur komplett
 
Thema: Nachrüstuung Tempomat in A180 (W169)
Zurück
Oben