Radlager kaputt - was tun

Diskutiere Radlager kaputt - was tun im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Abend Leute.. Also, gestern habe ich so komische Geräusche bei meiner A-Klasse gehört. Bin dann heute nach meiner Schicht in die Werkstatt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Abend Leute..

Also, gestern habe ich so komische Geräusche bei meiner A-Klasse gehört. Bin dann heute nach meiner Schicht in die Werkstatt und der meinte, dass das Radlager kaputt ist.
Der meinte, dass es mich bei ihm knapp 500€ kosten würde.
Das ist mir zu teuer, deshalb suche ich nach über anderen Alternative.

Ich habe da an den Kauf online gedacht..was denkt ihr darüber ?
Also schlau gemacht habe ich mich auch. Dabei habe ich http://www.pkwteile.de/ersatzteil/radlager/mercedes-benz finden können.
Jedoch bin ich mir unsicher wenn es um den Kauf geht. Ich meine, wie sieht es denn mit der Lieferung aus ? Lohnt es sich wirklich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radlager kaputt - was tun

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2K
raffel-joe
R
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
I
Roman
Antworten
0
Aufrufe
12K
Roman
Roman
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
e430v8
E
Zurück
Oben