Pannendienst - welchen ?

Diskutiere Pannendienst - welchen ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden, aus dem Grund starte ich den :) Es geht darum, dass ich einen Pannendienst suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Hallo

Ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden, aus dem Grund starte ich den :)
Es geht darum, dass ich einen Pannendienst suche. Die Auswahl ist so groß, da kann man sich ja nicht so ganz entscheiden. Deshalb hoffe ich hier auf einige Infos. Vielleicht kann mitbekam jemand Infos nennen ? Bei welchem Pannendienst seid ihr ?

Also bei meiner Suche kam *gelöscht* herum. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen um auch das beste zu nehmen.

Könnt ihr helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pannendienst - welchen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben