Benzingeruch im Innenraum B-Klasse

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum B-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - B-Klasse Bj 2013 60100 Km, Benzingeruch im Innenraum, ist nur bei angeschalteter Lüftung mit laufenden Motor zu riechen, verstärkt beim...
T

themis

Guest
B-Klasse Bj 2013 60100 Km, Benzingeruch im Innenraum, ist nur bei angeschalteter Lüftung mit laufenden Motor zu riechen, verstärkt beim Rückwärtseinparken, bei Umluft kann man kein Benzingeruch veststellen, mein freundlicher weis auch nicht mehr weiter er will jatzt auf Verdacht die Auspuffkrümmerdichtung wechseln, wer kann mir bitte mit Tips weiterhlfen
 
bei defekter Auspuffkrümmerdichtung sollte es nach Abgasen riechen und nicht nach Benzin.

ist der Geruch immer zu riechen oder nur bei kalten Motor?
 
Habe in meiner B Klasse ebenfalls Benzingeruch(Erstzulassung 2013 ; ca 65000km). Der Geruch tritt beim Rückwärtseinparken und bei Halt an der roten Ampel auf . Während der Fahrt merkt man nichts. Ist bei dem anderen Kollegen schon etwas rausgekommen?
 
Thema: Benzingeruch im Innenraum B-Klasse

Ähnliche Themen

JD No7
Antworten
6
Aufrufe
10K
JD No7
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
mayhem
M
J
Antworten
2
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
Zurück
Oben