Mercedes 245 Parklicht defekt - wie tauschen

Diskutiere Mercedes 245 Parklicht defekt - wie tauschen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, unser Mercedes meldet Parklicht Defekt. Ist damit das Standlicht gemeint und ist das schwierig zu wechseln oder sollte das ein Laie...
L

Lexx

Guest
Hi,

unser Mercedes meldet Parklicht Defekt.

Ist damit das Standlicht gemeint und ist das schwierig zu wechseln oder sollte das ein Laie hinbekommen?
Bei unserem Auto ist Bi-Xenon mit Kurvenlicht verbaut. Wenn das bei einem Mercedes Händler günstig ist sollte ich es vielleicht dort machen lassen oder was empfehlt ihr? Ein Birnchen ab- und andrehen sollte ich hinbekommen. Wenn der ganze Scheinwerfer raus muss passe ich :)
 
Laut Bedienungsanleitung geht das wechseln der Stand/Parklichtbirne rel. einfach.
Es muss aber evtl. der Wischwasserbehälter ausgehäng werden.
Birne ist eine W5W, so eine Glas-Stecksockelbirne.

Siehe Anleitung Seite 89!
Falls du keine mehr hast, hilft dir dieser Link aus einem anderen Forum weiter.
 
Thema: Mercedes 245 Parklicht defekt - wie tauschen
Zurück
Oben