Garmin Map Pilot schlecht (CarPlay eine Alternative)?

Diskutiere Garmin Map Pilot schlecht (CarPlay eine Alternative)? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey. Ich war einige Wochen mit einer C Klasse und dem Command Online unterwegs. Das System gefällt mir sehr gut, es ist schnell (Navigation...
I

isTec

Guest
Hey. Ich war einige Wochen mit einer C Klasse und dem Command Online unterwegs. Das System gefällt mir sehr gut, es ist schnell (Navigation beispielsweise) und ich kam damit sehr gut zurecht. Eine größere C-Klasse wird es bei mir aber preislich nicht werden. Ich überlege mir eine A-Klasse zu holen mit 200+ PS. Vielleicht auch ein A45 wenn das Angebot gut ist.

Bei meinem Händler habe ich einen probe gefahren. Der hatte aber nur den Garmin Map Pilot. Un das sind doch Welten zwischen dem Command Online und Garmin Map Pilot. Es dauert lange bis ich etwas ins Navi eingestellt habe und es startet. Ob das CarPlay von Apple eine gut eAlternative wäre?
 
Thema: Garmin Map Pilot schlecht (CarPlay eine Alternative)?
Zurück
Oben