W176 Spiegelpaket nachrüsten

Diskutiere W176 Spiegelpaket nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann Mercedes oder eine Fachwerkstatt das Spiegelpaket nachrüsten? Es muss schon von Mercedes abgesegnet werden, damit auch keine Garantie...
A

Atrey

Guest
Hallo, kann Mercedes oder eine Fachwerkstatt das Spiegelpaket nachrüsten? Es muss schon von Mercedes abgesegnet werden, damit auch keine Garantie dabei verloren geht. TÜV und all das natürlich auch. Ich weis nur nicht ob Mercedes das machen kann und was mich das kosten würde.
 
Thema: W176 Spiegelpaket nachrüsten

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
537
coca-light
coca-light
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaypee
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
b200w247
B
M
Antworten
0
Aufrufe
6K
MrWho67
M
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jan Be.
J
Zurück
Oben