Comand APS Blende

Diskutiere Comand APS Blende im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich bin auf der Suche nach einer Einbaublende für das Comand APS in meiner B-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli11872

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz B200 CDI W245
Hallo,
Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
Ich bin auf der Suche nach einer Einbaublende für das Comand APS in meiner B-Klasse. Mir hat man gesagt das man die tauschen kann, ist das so richtig? Wenn ja wo bekomme ich so eine Blende? Und was kostet die so?
Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar

Mfg

Olli11872
 
W245?
So etwas bekommst als Ersatzteil nur bei Mercedes.
Da gehst mit deinem KFZ-Schein hin, denn der Ersatzteilmann braucht dein FIN/Fahrgestellnummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS Blende
Zurück
Oben