Kotflügel VR Teilenummer

Diskutiere Kotflügel VR Teilenummer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - *mist* habe etwas beim Einparken in meiner Tiefgarage gepennt und bin mit der VR Ecke gegen die nette Betonwand gekommen. Jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
*mist*

habe etwas beim Einparken in meiner Tiefgarage gepennt und bin mit der VR Ecke gegen die nette Betonwand gekommen.

Jetzt habe ich einen triftigen Grund die Classic Planken an allen 4 Ecken auszutauschen.

Dazu benötige ich allerdings die entsprechenden Teilenummern, auf meinen stehen ja nur die Classic, ich hätte dann aber gerne die Elegance mit dem Chronzierstreifen.... in Meteorgrau...


Kann mir jemand helfen???

Danke!
 
Wenn jemand so nett ist und mir die Fahrgestellnummer seines Elegance-Elch gibt, kann ich im EPC nachsehen welche Leisten da verbaut sind.
Schau ich ohne FG-Nummer kommen da leider mehrere Leisten mit Nummern, an die ich per Zeichnung nicht rankomme und somit auch nicht sagen kann, obs ne Elegance,Avangard oder sonstwas Leiste!
Außer die Classic, den fahr ich ja selbst, da gehts mit meiner FG-Nummer.
Für die FG-Nummer bitte PN nutzen!
 
Hallo aniex20,
ich glaube das ist, wonach Du suchst: http://www.mbatc.de/sonderangebote/pages_products/a-klasse_mopf.htm
Die sind schon einge Zeit im Angebot beim ATC... für EUR29,95/Satz (Ab 10Stück gibts Mengenrabatt... wenns vielleicht öfter mal zu eng wird:D
Leider gibts kein Oceanblau, denn mir hat auch einer eine kleine Schramme in diese besagte Leiste gemacht...
Grüße
Pitti
 
Original geschrieben von Pitti
Hallo aniex20,
ich glaube das ist, wonach Du suchst: http://www.mbatc.de/sonderangebote/pages_products/a-klasse_mopf.htm
Die sind schon einge Zeit im Angebot beim ATC... für EUR29,95/Satz (Ab 10Stück gibts Mengenrabatt... wenns vielleicht öfter mal zu eng wird:D
Leider gibts kein Oceanblau, denn mir hat auch einer eine kleine Schramme in diese besagte Leiste gemacht...
Grüße
Pitti

Hallo Pitti,

tja das mit dem Beplankungssatz-Angebot von MBATC habe ich auch gedacht, leider waren das nur die 4 Planken für die Türen, aber die habe ich mir jetzt mit etwas fummelei gegen die hässlichen Classic getauscht.

Naja, Elegance im selbstbau....

Also nicht draufreinfallen... denn ich suche die an den Kotflügelecken montierten Dinger!


Grüße
Anias
 
Oha, dann habe ich das auch nicht richtig gelesen...:rolleyes: ich bräuchte auch eine Ecke...
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kotflügel VR Teilenummer
Zurück
Oben