Ergebnis 1 bis 1 von 1

cherokee "nagelt"

Diskutiere cherokee "nagelt" im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; ...



  1. #1

    cherokee "nagelt"

    Mein Cherokee - 2,5 l VM-Motor Bj 95 - hat vor kurzem angefangen, während der Fahrt zu nageln, d.h. harte Motorgeräusche abzugeben. Erschrocken habe ich abgestellt und wieder gestartet, da war alles wieder normal. Beim nächsten mal ist mir dann auch aufgefallen, daß Temperatur- ,Öldruck- Drehzahl- und komplette Tachoanzeige auf null abgefallen sind. Das trat immer öfter auf. Jetzt ist es Dauerzustand. Auch Vorglühen geht nicht, wenn man starten will.
    Alle Möglichen Kontakte wegen Massefehler wurden erfolglos geprüft.
    Was kann das sein, wer kann mir helfen?

  2. Standard

    Hallo gerhard.s,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. New 2002 Jeep(R) Grand Cherokee Special Edition Debuts
    Von Elch im Forum Alle Chrysler-Modelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 21:36
  2. Rückruf Cherokee
    Von Elch im Forum Alle Chrysler-Modelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2002, 17:52
  3. Kippt der Cherokee??
    Von Tim im Forum Alle Chrysler-Modelle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 18:20
  4. Grand Cherokee mit 270CDI Motor
    Von Julian-JES im Forum Alle Chrysler-Modelle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 18:38
  5. Tuning für den neuen Jeep Cherokee
    Von Heinz im Forum Alle Chrysler-Modelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 08:32