C 63 AMG

Diskutiere C 63 AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - W204....C63 Gibt es schon genauere Infos zum AMG-Modell der neuen C-Klasse? Leistung? Ausstattung? Preis? Und vielleicht schon erste Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope,
aber er ist interessant. Denn wenn Mercedes ein 6 liter spritfressendes monster hinballert, das wieder langsamer als der M3 ist, dann gute nacht. Dann behalt ich meinen und nehm zusätzlich nen cayman s :D

Der grüne kommt ja auch bald ;)
 
Hallo Ian,

wann kommt der „Grüne“ den? Welche Farbkombination hast Du gewählt? BRG/Tan???????
 
Der grüne kommt wenn wir ihn kaufen :D:D:D

Ne, also ein geschäft zieht sich in die länge... eigentlich war letztes jahr november gedacht, dann dieses jahr märz, jetzt ist es july diesen jahres. Ist es abgeschlossen werden ca. 2 % des geldes in den kauf des astons gepackt ;)
 
Hallo Ian,

hast Du Dir den GT angesehen - für mich eine wirkliche Alternative. Werde in bald in ZH zur Probe fahren.
 
Ich glaube bei dem Test ist aber einer begeistert :D
 
Ja - das ist ein cooler Test! Habe ich direkt allen BMW Freunden geschickt :)
 
Herrlich-ich seh dem Tim immer wieder gern zu,wenn er sich freut wie ein grosses Kind!
Seine Autotests sind immer gern gesehen bei mir-und er ist auch ehrlich mit seinen Aussagen zu den getesteten Modellen.

Gruss brand1
 
Hi zusammen,

habe noch was lustiges gefunden:

http://www.leftlanenews.com/mercedes-prices-c63-amg-sedan.html

Der Basispreis des C 63 in den USA ist $ 53,800 - das entspricht nach heutigem Wechselkurs 35.850 EUR. Da muss man sich als Kunde in Deutschland doch etwas ver*****t vorkommen, oder? :D

Best,
 
IanPooley schrieb:
Der Basispreis des C 63 in den USA ist $ 53,800 - das entspricht nach heutigem Wechselkurs 35.850 EUR. Da muss man sich als Kunde in Deutschland doch etwas ver*****t vorkommen, oder? :D


Ja - obwohl das in den USA immer Nettopreise sind ohne Mwst.
Trotzdem schlimm genug - aber ich gönne es den armen Amis... ;)
 
boborola schrieb:
Trotzdem schlimm genug - aber ich gönne es den armen Amis... ;)
Keinen Meter ! :cool:
Vorgestern auf der AB ist so ein Teil an mir vorbeigeballert.

Leck mich fett.
Klingt schon geil ... :ah_yeah:
 
Wie ist das mit dem import von sonem fahrzeug? Bei dem preis kaufste dir gleich zwei: einen in weiss, einen in schwarz ;)
 
IanPooley schrieb:
Wie ist das mit dem import von sonem fahrzeug? Bei dem preis kaufste dir gleich zwei: einen in weiss, einen in schwarz ;)

Dann kauf doch lieber gleich einen hier in grau - dann rostet wenigstens nicht ständig einer fest... :D ;)

Naja - Import dürfte den Preis noch so ca. +50% nach oben bringen (Zoll, MwSt., Umbauten, Zulassung, usw.)
Offen bleibt dann noch die Frage der Gewährleistung/Garantie....
 
Wie kommst Du gleich bis auf 50%??
Gibt´s da nicht auch noch Regelungen ob Gebraucht- oder Neuwagen?

Ansonsten wäre so ein "gebrauchter" C63 in weiß schon eine Alternative :D
 
tobic200t schrieb:
Wie kommst Du gleich bis auf 50%??
Gibt´s da nicht auch noch Regelungen ob Gebraucht- oder Neuwagen?
:D

Andere Regelungen gibt es nur für Oldtimer, für alles andere werden erstmal 30,9% MwSt und Zoll fällig.
Dazu kommt noch der Transport, Transportversicherung, Umbauten, usw.
Da sind schnell nochmal 20% weg (das wären ca. 7000 Euro).
Die Beleuchtungsanlage muß getauscht werden, Abgasgutachten, Zulassung, Sondergenehmigung Kennzeichen (oder Stoßfänger-Tausch), usw...
 
Die US Preise sind wie erwähnt alle netto. Da dort drüben jeder Bundesstaat wohl ne andere MwSt hat.

Des Weiteren kommt neben Fracht noch Zoll drauf.

Vermutlich ist der C 63 AMG in der US Version nicht identisch mit der EU-Version.
Vielleicht gar nicht mal ein Nachteil. Wenn er in der US-Version eine weichere Dämpfung hat.

Vom Comand will ich mal gar nicht reden.

Zudem hat der Wagen hier in der EU keine Garantie.

Auf der anderen Seite geht ja beim 204er auch nix kaputt.
 
Na und da sieht man leider wieder, dass ein BMW mit weniger aufwand und günstigerem preis schneller und präzieser ist. Leider...
 
Aus aktuellem Anlass grabe ich den Thread mal wieder aus. Nachdem ich diesen ja auch eröffnet habe möchte ich nicht extra einen neuen beginnen.

Ich habe gestern meinen langgehegten Traum erfüllt und mir einen C63AMG bestellt. Wie immer als WA für ein Jahr zur Miete.

Im Dezember´09 übernehme ich folgendes Fahrzeug in Sindelfingen:

C63AMG Limousine

197 obsidianschwarz
201 Leder Nappa schwarz

512 Comand APS mit DVD-Wechsler
622 ILS
414 GSHD
275 Vollelektr. Sitz mit Memorypaket
788 AMG LMR Vielspeichen-Design 19" Mischber.
220 PTS
581 Klimatisierungsautomatik
242 Beifahrersitz mit Memory
540 Rolle elektr. Heckfenster
386 Komfort-Telefonie
299 Pre-Safe - System
und paar Kleinigkeiten


Das ich mich freue wie ein kleines Kind zu Weihnachten brauche ich sicher nicht extra erwähnen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 AMG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben