C 63 AMG

Diskutiere C 63 AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - W204....C63 Gibt es schon genauere Infos zum AMG-Modell der neuen C-Klasse? Leistung? Ausstattung? Preis? Und vielleicht schon erste Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es jemand interessiert....bin bei der Leder-Farbwahl noch nicht weiter. Wird aber wohl doch klassisches (ödes) schwarz werden :crazy:


Noch mal ne Frage (ohne Zahlen zu nennen):
Richtet sich der monatliche Mietpreis im MA-Geschäft an den Prozentsätzen für einen "normalen" W204 ??? :)
...dann kann ich es mir ungefähr ausrechnen :crazy:
 
Ist der gleiche Mietzins wie bei "normalen" Modellen.
 
Nach 5 Wochen mal wieder eine Info von mir:

Ich freu mich noch immer wie Bolle auf das Auto :D
 
Hat der Kommentar jetzt sein müssen? :drink:

Naja, gebaut wird er ja schon in der 3.Dekade November................:D
 
Noch zwei Sachen, die mich zu gegebener Zeit interessieren würden:
Wie entwickeln sich die Werte beim Spritmonitor.de und nervt der Auspuffsound auf Dauer den Fahrer oder die Nachbarn :party: :D ?
 
Noch zwei Sachen, die mich zu gegebener Zeit interessieren würden:
Wie entwickeln sich die Werte beim Spritmonitor.de und nervt der Auspuffsound auf Dauer den Fahrer oder die Nachbarn :party: :D ?

Also mein Spritverbrauch liegt bei ca. 16l/100km im Schnitt und die Nachbarn sind schon immer genervt. :D
 
Also mit 16l/100km wäre ich sehr zufrieden.
Denke aber eher, das es sich so wie bei dem "weissen Bekannten" einpendelt.

@Tob
such mal bei Spritmonitor nach Benutzer c63amg ;)


PS: hab heute meine Ausstattungsabklärung bekommen. Bis zum 18.09. kann ich noch Änderungen vornehmen
 
Ab wann bekommt ein Fahrzeug seine Produktionsnummer?
4 Wochen vor geplanter Produktion? 5 Wochen? 6 Wochen?
Geplant ist er ja für die 3.Dekade November..................

Weil ich kenne da jemand in Bremen der mein Auto am PC "verfolgen" kann :D
 
Am 11.12. bin ich in Sindelfingen :drink:
 
Hast Du wenigstens das "Winterpaket" diesmal dabei:gamer:?
 
Zur Abholung soll es nach aktueller Vorhersage nicht schneien. :)
Und so Aktionen im Schnee wie mit meinem aktuellen 230er mache ich ganz sicher nicht mehr :D
 
Hatte Glück....kein Schnee. Nur Regen ohne Ende.
Und alle die das Vergnügen schon hatten oder haben wissen es ja - 457PS auf der Kette und Regen sind nicht wirklich die besten Freunde :D

Aber ansonsten ist das so ein geiles Teil.............
 
Süchtig wird man schon beim ersten mal anlassen :D
 
C63 - 204.077

Hallo JK,

das Warten hat sich gelohnt, hm ;)
Gratulation!
Süchtig wird man schon beim ersten mal anlassen :D
STIMMT :p

Wünsch´ Dir VIIIIEEEL Spass mit Deinem Sahnestückchen
und immer gute Fahrt!


Gruß
Peter
 
Und du weißt ja, dass wir uns über Bilder immer sehr freuen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 AMG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben