C 63 S AMG

Diskutiere C 63 S AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Wofür steht das "S"? Kanns mir nicht erklären.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAs war im TV und kein Mercedes Händler. So eine Tuning Werkstatt aus Berlin hat einen C 180 K auf die genannten 16 T€ umgebaut. Ich war sehr erstaunt. Da der 63er nicht nur ne längere Front sondern auch ne breitere Vorderachse hat...
 
Nein waren nicht die Autohändler!

War bei meinem Hädnler glaubts oder lasst es;)

Frag doch mal bei MB es kostet 16000!
 
Tim schrieb:
Zum Thema Kennzeichen. Heute hat mich auf der BAB ein C 63 AMG überholt mit dem Kennszeichen "S GO ...". Erinnert stark an eine andere stuttgarter Marke. :D

Solage er nicht S OU .. hat gehts ja noch ... :oh_yeah: :wischmopp
 
Für mich ist das eindeutig ein CK 63 S von Carlsson. Die Felgen sind jedenfalls definitiv die geschmiedeten 1/16 Ultra Light.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 63 S AMG
Zurück
Oben