c43 AMG T-modell

Diskutiere c43 AMG T-modell im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo, vielleicht treffe ich hier auch noch andere AMG-besitzer. ich bin eigentümer eines w202 c43 t aus dem jahr 1999 und rundum zufrieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das Leben, hart und ungerecht :D

Chris
 
Bei den AMG-Versionen des W202 gibt es ja zwei Kühlergrilldesigns. Kann mich mal jemand aufklären, welcher Kühlergrill zu welchem AMG-Modell gehört?
 
Du meinst vermutlich den alten vom C36 und den neueren vom C43?!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Du meinst vermutlich den alten vom C36 und den neueren vom C43?!

Chris

Es gibt doch diesen völlig verchromten Kühlergrill, der das Design im Stil des 140.057 hat (siehe C 43 von 430t), und den Kühlergrill mit nur zwei verchromten Lamellen. Diesen habe ich aber auch schon bei C43 und C55 Modellen gesehen :confused:. Deshalb frage ich mich, bei welchen Modellen dieser völlig verchromten Kühlergrill eingebaut wurde.
 
silver arrow schrieb:
Deshalb frage ich mich, bei welchen Modellen dieser völlig verchromten Kühlergrill eingebaut wurde.
Bei den Modellen bei denen sich die Besitzer bei Ebay für kleines Geld einen schlecht verarbeiteten Kühlergrill kaufen um auf V12 Style zu machen :)
 
X-R230-X schrieb:
Bei den Modellen bei denen sich die Besitzer bei Ebay für kleines Geld einen schlecht verarbeiteten Kühlergrill kaufen um auf V12 Style zu machen :)

Das klärt natürlich meine Frage :)
Meine Meinung dazu: Nichts geht über das Original :D
 
Moooment! Den Grill im Stil des 140.057 oder auch schlicht im Volksmund "Avantgarde-Grill" genannt, muss es wohl auch ab Werk beim C 43 AMG gegeben haben. Denn ich habe ein paar Prospekte - Druck kurz vor Ende der Baureihe - in denen eine C 43 AMG Limousine mit einem solchen Grill abgebildet ist.

Von daher, dürfte es den wohl auch Werkseits gegeben haben. Wenn auch nur kurz.
Außerdem, kann man sich ja den Grill in diesem Stil auch als Originalteil bei Mercedes beschaffen. Der Preis lag damals bei knapp 200 DM, als ich mir so ein Originalteil für meinen 202.018 beschafft hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c43 AMG T-modell

Ähnliche Themen

Mercedesoldie
Antworten
8
Aufrufe
4K
Mercedesoldie
Mercedesoldie
mephisto7
Antworten
5
Aufrufe
3K
popey24
P
E
Antworten
26
Aufrufe
30K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben