CL203 mit M112 E32ML ????

Diskutiere CL203 mit M112 E32ML ???? im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Laut der neuesten Auto-Zeitung wird AMG auf Kundenwunsch demnächst den m112 e32ml mit 354 PS im CL203 verbauen. Er wird aber nie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo!

Laut der neuesten Auto-Zeitung wird AMG auf Kundenwunsch demnächst den m112 e32ml mit 354 PS im CL203 verbauen. Er wird aber nie in irgendwelchen Preislisten auftauchen, wie der SL 73 (R129) oder der C55 (W202) !

Ich denke das es aber auch einen normalen AMG geben wird 30 CDI AMG, wird ja gemunkelt !
 
Hallo Otfried,

seit wann gibts denn denn schon?
Wurde von der Presse ja bis jetzt noch gar nicht berichtet. Da haben die wohl geschlafen.

Aber auf der AMG-HP ist er nicht zur AMG-Kleinstserie zufinden wie S 63 usw.
 
Hallo Julian,

die AMG-Manufaktur-Preislisten gibt es theoretisch seit 1967. Allerdings muß man auch Modelle wie den S 124 mit dem M 119.974 6.0 oder den C 124 mit dem M 119.974 6.0
als auch Fahrzeuge mit dem M120 als Basistriebwerk darin einschließen.

Alles was den M 119 trägt ist auf die Version M 119 6.0 Umbaubar, beim M 120 auf den M 120 E 79 oder 73.
Wie geschrieben stand ein CL 203/M 112 E 32 ML für die Schau von David und Mika bereit. Als Serienmodell ist mir bisher nichts bekannt. Wie in dem Thread über den CL 203 jedoch geschrieben, spricht nichts gegen den Einbau des M 112 irgendeines Hubraumes.

Denn OM 612 DE 30 AL mußt Du wie den A 21 verbuchen - ;)


Aber Du weist ja:

http://www.os.db-forum.de/W124036_M11997460_Logo.jpg

ist Kult
 
Nun ist es amtlich

Nun ist es amtlich:

M112 E 32 ML im CL203 als Kleinserie

sogar mit 18"

Mercedes-AMG
 
c 32 amg

geil!!!!!!!!

den muss ich unbedingt haben! weiss schon jemand preise?
 
nee leider nicht,

wird aber nicht in der normalen MB-Preisliste geführt werden, da er in die kategorie "AMG-Kleinserie" fällt.

Da musst du direkt in Affalterbach bei AMG nachfragen.
 
Hallo Julian,

es handelt sich übrigens nicht nur um einen einfachen Motorumbau, der CL 203 erhält auch das Speedshift-5-Gang-Vollautomatikgetriebe, wie es im W 203.065 eingebaut wird.
Mit Vmax Anhebung ein sehr interessantes Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL203 mit M112 E32ML ????
Zurück
Oben