Auf was achten beim C32 Kauf?

Diskutiere Auf was achten beim C32 Kauf? im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo DB Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Honda Integra Kompressor Umbau. Da ich jetzt aus Familiären Gründen ein Auto mit mehr Platz und...
P

playajazzy

Guest
Hallo DB Gemeinde,

ich fahre zur Zeit einen Honda Integra Kompressor Umbau.

Da ich jetzt aus Familiären Gründen ein Auto mit mehr Platz und Komfort haben möchte, es aber trotzdem vorangehen soll liebäugele ich mit dem C32 AMG.

Auf was sollte ich denn beim Kauf eines gebrauchten C32 achten?

Also die laufen ja gerade so um die 24 000€ (günstigsten) mit so
120 000 km im Schnitt.
Ich hätte einen für runde:


21 000€ mit 120 000km.
Bj:07/01
Leder- Schwarz,
Klimatronik,
Tiptronik,
E-Glasschiebedach,
Xenon- Licht,
E- Sitz- Memory,
2xSitzheizung,
PTS Parktroniksystem,
Tempomat,
Innen- /Außenspiegel aut. abblenddend,
Bordcomputer,
Nebelscheinwerfer,

Sehr Gepflegter Zustand 2-Hand Scheckheftegepflegt

Was meint ihr dazu?

Auf was sollte ich bei dem beim Kauf achten?

Was für kosten kommen da denn in Zukunft auf mich zu. (Inspektionen etc)

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG,

Paulo Alves
 
Hallo Paul,

wie schon in anderen Kaufberatungen solltest du auf ein Fahrzeug in unverändertem Originalzustand {„Bekannte“ bitte nicht schlagen} achten. Bei einer Vmax Anhebung sollte diese nur direkt in Affalterbach {Belege!} durchgeführt worden sein. Die Laufleistung und Wartungsunterlagen sollten einen Sinn ergeben und zueinander passen. Unfallfreiheit sollte keine Thema sein.
Bei einer Probefahrt achte auf die Geräusche des mL und darauf, das daß 722.6 ruckfrei schaltet.

Die Kosten für Assysts sind neben den normalen Kosten von dem Umgang mit dem Fahrzeuge abhängig. Je nach Fahrstrecke – Fahrweise können sehr schnell Bremsbeläge und Scheiben nötig sein.
 
Thema: Auf was achten beim C32 Kauf?
Zurück
Oben