Verbrauch W 203.065

Diskutiere Verbrauch W 203.065 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Ian, heute waren wir kurz zum shopen in MI. bei den Verhältnissen haben wir einen sehr interessanten Verbrauch mit dem W 203.065...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Hallo Ian,

heute waren wir kurz zum shopen in MI.
bei den Verhältnissen haben wir einen sehr interessanten Verbrauch mit dem W 203.065 erzielt: 9 ¾ Liter/100 Kilometer {gesamt 612 Kilometer}
 
Hallo Otfried,

interessant! Kannst du dich erinnern, als ich berichtete, dass meine fahrt vom heiligen pilgerort (kitzbühel) richtung bahnhofsmission (zuhause) bei 214 km ca. 9 b is 9,5 liter anzeigte? Bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h...

Ich sag ja, ein W 203.065 ist ein sparsames auto :D:D:D
 
Hallo Ian,

ja, jetzt wo Du es schreibst. Man muß den W 203.065 nur „rollen“ lassen. Bei dem Tempo läuft er ja noch als Saugmotor. :D
Eben – ein sparsames Auto :D
Unser .065 ist im übrigen kurz davor, die 100.000 zu „knacken“.
 
Hey Otfried,

meiner krackselt irgendwo bei 84 TKM rum :cool:
Mein kleiner F 32 Typhoon... :D


PS: Wir sollten mal irgendwo über den neuen Aston Martin V8 reden, der interessiert mich ;)

Grüßle aus dem Schwobaländle,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauch W 203.065
Zurück
Oben