W 203.065

Diskutiere W 203.065 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, heute habe ich auf meinen W 203.065 wieder die Sommerreifen montiert. Morgen geht es nach Affalterbach zu kleinen Modifikationen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina

Katharina

Crack
Beiträge
12.245
Fahrzeug
Hallo,

heute habe ich auf meinen W 203.065 wieder die Sommerreifen montiert. Morgen geht es nach Affalterbach zu kleinen Modifikationen am Fahrzeug. Kann sehr interessant sein. Ich werde über das Ergebnis berichten.
 
Hallo Katharina,

Läßt Du Dir die manuelle Schaltung à la AMG-OCD einbauen, die ist ja eigentlich wie die r230.474 Schaltung nur über den Wählhebel links rechts.

Oder das F1-Saftey-Car Lenkrad?

Sonst könnte es auch noch Sportfahrwerk sein!

Naja lassen wir uns überraschen.
 
Hallo Katharina,

was hast Du denn nun ändern lassen ?
 
Hallo Julian,

nur die notwendigsten Kleinigkeiten. Das Fahrzeug hat jetzt die M-Schaltung zusammen mit dem Nürburgring Auspuffsystem und dem Nürburgring Fahrwerk sowie einem Lenkrad aus den F 1 PaceCars.
Die Straßenlage ist etwas kerniger geworden, die M-Schaltung habe ich noch nicht richtig ausprobiert. Im Autobahnbetrieb scheint sie verbrauchssenkend zu wirken, da der wagen nicht mehr automatisch schaltet.
 
Hallo Katharina,

was ist denn ein Nürburgring-Auspuff-system?

Macht das so einen Krach ;-) wie der r230.474 als SafetyCAr?
 
Die Aufnahme war gut, oder :-)
Haben mich mehrere drauf angesprochen, wie toll der Sound im TV war :-)

Olli
 
Hallo Julian,

nein leider klingt der kleine V 6 immer noch nicht wie der R 230.474 Pacecar. Im Stand ist kaum ein unterschied zur Serie, bei beschleunigen jedoch klingt er wesentlich tiefer und kreischt bei Vollgas wie unser Tipo 53. Eine Investition welche sich wirklich lohnt, da der Staudruck der Anlage auch geringer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 203.065

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
267
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
357
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
974
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben