c32 tiefer

Diskutiere c32 tiefer im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Tag zusammen, am 210er gab es die Möglichkeit die Fahrzeughöhe mit den Federgummis zu regulieren, geht das bei den Federbeinen des C32 auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S203

MethusAlex
Beiträge
25
Fahrzeug
C32 T
Tag zusammen,

am 210er gab es die Möglichkeit die Fahrzeughöhe mit den
Federgummis zu regulieren, geht das bei den Federbeinen des C32 auch noch?

Grüße
Alex
 
- Nürburgringfahrwerg
- Carlsson RS Gewindefahrwerk

Alles andere ist entweder nicht zugelassen oder führt zu keinem ergebnis.
 
Hallo Ian,

wobei das NBR-Fahrwerk den W 203.065 nicht wirklich tiefer legt. Jedoch wie bei Deinem RS Fahrwerk ist uns ja die Performance wichtiger :D
 
Otfried schrieb:
Hallo Ian,

wobei das NBR-Fahrwerk den W 203.065 nicht wirklich tiefer legt. Jedoch wie bei Deinem RS Fahrwerk ist uns ja die Performance wichtiger :D
----> PERFORMANCE PERFORMANCE PERFORMANCE !!!!

Alles dreht sich nur ums eine :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: c32 tiefer
Zurück
Oben