Sitzheizung defekt W 203 AMG

Diskutiere Sitzheizung defekt W 203 AMG im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo alle zusammen, Ich habe C-Klasse 32 AMG Kompressor W203 Bj. 05/2001 mit Memorypaket. Und bei mir ist die Sitzheizung Fahrersitz...
S

srbija333

Guest
Hallo alle zusammen,

Ich habe C-Klasse 32 AMG Kompressor W203 Bj. 05/2001 mit Memorypaket.
Und bei mir ist die Sitzheizung Fahrersitz ausgefallen, die Lampen am Schalter funktionieren auch nicht mehr! :( (Sicherungen sind OK)

Und jetzt wollte ich fragen wie kann ich feststellen was defekt ist ?

Können Sie mir eventuell sagen wie ich die Haizmatten auf Spannung und Widerstand überprüfen kann, und welche Stecker unter dem Sitz für die Sitzfläche und Rückenlehne sind.

Ich bedanke mich im vorraus für Ihre Antwort !!!
MFG srbija333 :D
 
Thema: Sitzheizung defekt W 203 AMG
Zurück
Oben