C32 T Modell Bauort Sindelfingen, AMG, Bremen

Diskutiere C32 T Modell Bauort Sindelfingen, AMG, Bremen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallöle, weiß jemand von euch wieviele Fahrzeuge von Band liefen an o.g. Bauorten? Meiner kommt ja aus Sindelfingen und ohne Kompressorschild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerUtte

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C32T AMG
Hallöle,

weiß jemand von euch wieviele Fahrzeuge von Band liefen an o.g. Bauorten?

Meiner kommt ja aus Sindelfingen und ohne Kompressorschild. Hab so manchmal das gefühl das es einer der ersten war(keine codierung des Motorsteuergerätes und Getriebesteuergerätes VIN)

Gruß

Stefan
 
Wenn Du mir die FIN per PN zukommen lässt, kann ich mal in die Datenkarte schauen, ob da irgendwelche Hinweise/Erklärungen zu den Besonderheiten, dem Baudatum Deines 203.265 hinterlegt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C32 T Modell Bauort Sindelfingen, AMG, Bremen
Zurück
Oben