S203 ist unruhig auf der Hinterachse

Diskutiere S203 ist unruhig auf der Hinterachse im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, seit einigen Woche ist unser S203 (C200 K, BJ 2005) bei überfahren von scharfen Bodenwelle (teilweise schon beim überfahren von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulange

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 200T Kompressor (203)
Hallo,

seit einigen Woche ist unser S203 (C200 K, BJ 2005) bei überfahren von scharfen Bodenwelle (teilweise schon beim überfahren von Gullideckeln) sehr unruhig auf der Hinterachse.
Es fühlt sich an als ob der Fahrzeug hinten kurz zur Seite hüpft.

Ich habe schon die Stossdämpfer ausgetauscht, leider hat das keine Änderung gebracht.

Es habe sich schon etliche Leute die Hinterachse angesehen und nichts finden können.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben was das seine könnte?

Gruss

Ulange
 
Je nach Kilometerleistung:

Stabilisator und Stabistangen - Die stabilisator gummis reiben ganz schön an dem Stabi. das gibt dann schon etwas spiel.

Schub und Zugstreben auf einer Platte testen wie sie beim Tüv oder beim Freundlichen vorhanden.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 ist unruhig auf der Hinterachse
Zurück
Oben