S203 Schäbert und Kracht an der Hinterachse

Diskutiere S203 Schäbert und Kracht an der Hinterachse im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - HILFE !! Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen S203 BJ.2001 Mod.2002 KM:251000 KBA 0710/514 203.204...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyber-devil

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
S205 C220 Bluetec 2143ccm, 170PS
HILFE !!
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Habe einen S203 BJ.2001 Mod.2002 KM:251000 KBA 0710/514 203.204 Motornr.:611.692
Ehem. Behörden Fzg. (Verstärkte Hinterachse)
Nun zu meinem Problem. Seit einiger Zeit Schäbert und Kracht es, wenn ich über Bodenwellen, Unebenheiten, Schlaglöcher und schlecht Straßen fahre.
Das Geräusch hört sich an, als ob ich im Kofferraum was spazieren fahre und das ständig dort rumschlägt. Kofferraum kompl. Ausgeräumt = ohne Besserung. Festgestellt dass ein Federbruch vorlag = Federn erneuert = ohne Besserung.
Also anschl.Dämpfer vor ca.3-4 Monaten getauscht = ohne Besserung. Fahrzeug war auch schon mehrmals auf Hebebühne um die Stabis und Lager zu Prüfen.
Es konnte nichts festgestellt werden. Die Lager und Stabis sind ok und haben kein Spiel.
Könnten das auch die Traggelenke sein, die ein solches Geräusch verursachen?? Weil dieses wurde nicht geprüft. Das Geräusch lässt sich immer nur bei der Fahrt replizieren. Im Stand Fzg wippen = ohne Geräusch.
Bin für jeden Tip Dankbar.

mfg joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 Schäbert und Kracht an der Hinterachse
Zurück
Oben