Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003

Diskutiere Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo alle zusammen Ich fahre eine C-Klasse 220 CDI Kombi Automatiik Bj.9.2003 und muß demnächtst zum großen Kundendienst B ,habe jetzt 121000...
S

schorty63

Guest
Hallo alle zusammen

Ich fahre eine C-Klasse 220 CDI Kombi Automatiik Bj.9.2003 und muß demnächtst zum großen Kundendienst B ,habe
jetzt 121000 Km auf dem Tacho und sollte laut Empfehlung meiner Vertragswerkstatt auch einen Ölwechsel des Automatikgetriebe machen lassen,Kostenpunkt (ca.730 Euro )Nun meine Frage soll ich diese Inspektion B in meiner Vertragswerkstatt oder in
einer Freien Werkstatt machen lassen.Vielen Dank im voraus für eure Antwort.


Mit Freundlichen Grüßen
Schorty63
 
Hallo Schorty63,

die normale Wartung kannst du sicherlich bei einer freien Werkstatt machen lassen, den ATF Wechsel sollte jemand machen der sich damit wirklich auskennt und auch gleich den Zentralstecker tauschen da dieser meist undicht wird oder es eh schon ist.
Wenn deine Automatik bis jetzt einwandfrei schaltet würde ich den ATF Wechsel machen lassen aber ohne Reiniger und ähnlichem.
Zum Thema ATF Wechsel findest du hier im Forum zig Beiträge.

Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht hat ja hier einer einen Tip für eine gute Werkstatt.

Gruß Christian
 
Halllo zusammen!

Komme aus Stuttgart vielleicht hat einer einen Tip für wo es in meiner Gegend eine gute Werkstatt gibt ?
Dank für die Antwort.
Gruß Schorty63
 
Thema: Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003

Ähnliche Themen

Tommy74
Antworten
5
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
B
Antworten
5
Aufrufe
9K
roesrather
R
E
Antworten
0
Aufrufe
317
erdalcl63
E
Zurück
Oben