Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen

Diskutiere Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo allerseits! Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen C 63 AMG (Coupé oder auch...
D

dossound

Guest
Hallo allerseits!

Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen C 63 AMG (Coupé oder auch Limousine), um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Prüfstand aufzunehmen.

Das ganze findet in Alsdorf bei Aachen statt, der genaue Termin wird noch festgelegt.

Wenn jemand von euch Lust hat, seinen Bolliden mal auf einem akustisch optimierten Prüfstand zu begutachten, und später in einem weltweit veröffentlichten Computerspiel zu hören, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Danke und schöne Grüße,

David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Suche C 63 AMG für professionelle Tonaufnahmen
Zurück
Oben