C 209.342 EVO {@ Ian}

Diskutiere C 209.342 EVO {@ Ian} im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo Ian, wie telefonisch besprochen, sind wir nun wieder zurückgekehrt. Bei „unserem Ausflug“ hatte ich Gelegenheit mir den erwähnten C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO der SLK 55 SC hat soweit ich weiß 420 PS.

Nee also die "normalen" CLK-DTM haben ja den 5,5 Liter V8 M113 E 55 ML

aber der orange hatte ja laut DC den M156 E63.
 
Hallo Markus,

die M 113.986 EVO, leisten, wenn sie nicht so ganz den Emissionsvorschriften entsprechen mit entsprechender Auspuffanlage ca. 420 PS. Allerdings ist im C 215.375 PC etwas mehr Platz als etwa im R 171. Der C 171 sollte m.E. jedoch auch in etwa die Leistung wie der C 215.375 PC bringen.

P 900 =>
http://mitglied.lycos.de/DCX/IAA-2005-25.JPG

In dem Fahrzeug ist der M 156 verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 209.342 EVO {@ Ian}

Ähnliche Themen

Zurück
Oben