CLK 63 AMG Black Series

Diskutiere CLK 63 AMG Black Series im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Das klingt doch spannend: 507 PS, 0-100 in 4,3 sek., Vmax 300 (abgeregelt), einstellbares Rennsportfahrwerk. Kann ab Mitte April für 141.610 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosch

Tosch

Crack
Beiträge
313
Fahrzeug
CLK 350 Cabrio Sport Edition
Jam Jam :D Klingt allerdings ein bisschen nach der abgespeckten, normalern Version des CLK DTM AMG, aber er sieht schon toll aus...
 
Genial, ein AMG, bei dem ich sogar die Anbauteile/Änderungen von AMG an der Karosserie richtig genial finde :)
Wenn schon denn schon ;)
 
Moin Moin!

Das Fahrzeug ist einfach nur genial!!! Habe schon einen Live bei uns aufm Werksgelände fahren sehen! Satter Sound und geile Optik!!! Schade das es den nicht im Mietmodell gibt.... :D :D

CLK- Fahrer
 
JK900 schrieb:
Würdest du dafür 1400.-Euro zahlen wollen?
Och - ist ja ne Mietrate ... dafür fänd ich das schon unaussprechlich günstig :)
 
cola1785 schrieb:
Jam Jam :D Klingt allerdings ein bisschen nach der abgespeckten, normalern Version des CLK DTM AMG, aber er sieht schon toll aus...

ja er kostet ja auch gut 100.000 EUR weniger... Da kann man dann auch mal auf 80 PS verzichten ;)
 
Ich find den preis astronomisch banane :p

Ansonsten ein sehr feines ding! ;)
 
Der Preis kommt sicher auch daher zustande, dass der SLK 55 AMG BS schon 109.000 EUR kostet. Dort sind die Umbauarbeiten aufgrund des Carbon-Daches ja etwas teurer...

Ein weiterer Grund ist sicher auch, dass der Abstand zum CLK-DTM nicht preislich zu groß werden sollte, sonst wären die Kunden sicher ein bissle verärgert.
 
Julian-JES schrieb:
ja er kostet ja auch gut 100.000 EUR weniger... Da kann man dann auch mal auf 80 PS verzichten ;)
Auf jeden Fall! Wenn ich mir einen CLK DTM AMG für 100.000€ mehr gekauft hätte würde ich mich jetzt ärgern, denn der BlackSeries sieht benau so gut aus und ist viiiieeeel billiger.
 
Der Preis ist trotz aller erklärungen zu hoch.
Das hier ist ein CLK. Ebenso wie der des SLK... stangenfahrzeuge für exotenpreise anzubieten wird nicht zum erfolg führen;)
 
Ja problematisch ist besonders der SLK 55 AMG BS.
Weil für 109.000 bekommt man auch den R8 und der hat noch 20 PS mehr und eine eigenständige Form...

Aber man muss auch festhalten der SLK 55 AMG BS mit Sperre an der HA fährt sich extrem agil und lenkt direkt ein.
 
IanPooley schrieb:
Der Preis ist trotz aller erklärungen zu hoch.
Das hier ist ein CLK. Ebenso wie der des SLK... stangenfahrzeuge für exotenpreise anzubieten wird nicht zum erfolg führen;)
Die Frage ist ja welcher "Erfolg" gewollt ist ...
Ich denke es handelt sich hier eher um Technologieträger und showfahrzeuge - und hier werden die beiden Fahrzeuge schon erfolgreich sein!

... es soll ja Leute geben die sich einen "Ford" für x € kaufen :) - iss ja noch schlimmer ... :)
 
Du auf jedenfall ist das ding als technologieträger oder imagedings erfolgreich. Obwohl.... als technologieträger... es ist ein fahrzeug mit etwas verändertem motor und der diffsperre... technologie? ;)

Gut, der CLK gefällt mir sehr - auch besser als die 204 AMG pics die ich bisher sah. Aber für 140 tausend bekomme ich weit coolere fahrzeuge :D


Wen meint ihr mit ford? :D:D:D
 
Hallo Ian,

ich sehe den Wagen als zu teuer an. Jeder F 136 E fährt ihm auf der Strecke und Straße davon. Die Challenge Versionen außen vor.
Ein technologieträger ist er nicht - in meinen Augen lediglich ein modifizierter C 209.377, welcher grundsätzlich nicht schlecht ist. Aber schon wieder ein BS oder SSD - beim F 136 E Serie mit bis zu 100% !! Sperre.
 
Ich bin der Meinung gerade der SLK55BS mit Carbon Front, anderer Bremse, Fahrwerk, Motor,... ist schon relativ "eigenständig"!

Chris
 
hallo ottfried, alter geheimniskrämer ;)

was bitte verbirgt sich hinter dem f136 e ?
auch google konnte oder wollte mir nicht helfen....

merci

chris
 
Ferrari :)
 
ravens1488 schrieb:
Ich bin der Meinung gerade der SLK55BS mit Carbon Front, anderer Bremse, Fahrwerk, Motor,... ist schon relativ "eigenständig"!

Chris

Welche Carbon Front ?

Ich erkenne ich. ABer ich glaube nicht das es jeder sofort erkennt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 63 AMG Black Series

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
L
Antworten
0
Aufrufe
954
Luca57566
L
P
Antworten
2
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
22K
SilverStar28108
S
Zurück
Oben