Clk verstärke

Diskutiere Clk verstärke im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo Leute ich fahre seit 10 Jahre ein Clk 55 AMG mit böse System und seit 3 Monate habe kein Ton mehr nur 2 mal Kamm es wieder Musik raus wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paolo.f55

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Clk55 AMG
Hallo Leute ich fahre seit 10 Jahre ein Clk 55 AMG mit böse System und seit 3 Monate habe kein Ton mehr nur 2 mal Kamm es wieder Musik raus wenn ich ich das Schlüssel rausziehen und dann wieder rein ist wieder kein Ton mehr ich vermute das der Verstärker kaputt ist und Wolter wissen ob auch eine w210 Verstärker auch passt.
 
Hallo,

hast du einen 208er oder 209er CLK 55?

Gruß Christian
 
Teilenummer für den 208er wäre die A2088200889

in der BR209 gab es einge verschieden Teilnummern für den Verstärker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clk verstärke

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
294
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
431
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
272
coca-light
coca-light
Zurück
Oben