S210 Problem mit ADS

Diskutiere S210 Problem mit ADS im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi, habe seit kurzem ein sporadisches Problem mit dem ADS bei meinem E55T Bj.99 Mopf. Immer öfter geht die Anzeige "Adaptives Dämpfungssystem...
M

metal

Guest
Hi,

habe seit kurzem ein sporadisches Problem mit dem ADS bei meinem E55T Bj.99 Mopf. Immer öfter geht die Anzeige "Adaptives Dämpfungssystem, Werkstatt aufsuchen" an. Googeln ließ sich hierzu leider nichts Großartiges. Also versuchs ich mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen.
Bin erstmal zum freundlichen MD-Dealer in RE gefahren mit der Bitte, doch mal den Fehlerspeicher auszulesen. Das Auslesen ergab keine Fehler, jedoch konnte nicht auf den Beschleunigungssensor zugegriffen werden. Laut Meister könnte es daran liegen. Für diesen "Service" war ich dann schonmal 30 Euro los :mad:.
Ich habe mir nen anderen Beschleunigungssensor besorgt, der Fehler bleibt aber, mal da, mal weg, je nach Tagesverfassung. Hat irgendwer ne Idee?
Danke schonmal vorab.

Gruss
metal
 
Thema: S210 Problem mit ADS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben