Große Not beim Getriebe Wechsel

Diskutiere Große Not beim Getriebe Wechsel im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Leute Ich fahre einen ML W163 2,7 CDI Bj 2004. Nach einen Getriebeschaden habe ich mit meinen Sohn Das Getriebe und den Wandler Getauscht...
H

halti2000

Guest
Hallo Leute
Ich fahre einen ML W163 2,7 CDI Bj 2004. Nach einen Getriebeschaden habe ich mit meinen Sohn Das Getriebe und den Wandler Getauscht mit viel Schweiß und Muskel schmalz. Das Getriebe wurde eingebaut alle Sauber überprüft und Gestartet alle Happy Läuft. jetzt fahre ich aus der Freien Werkstatt auf die Bundes Strasse schalte die Gänge Klasse nach 2 Kilometern Springt der Leerlauf rein der Motor geht aus und ab an den Strassenrand. Auto kann ich anmachen die Gänge werden bei schalten in der Konsole angezeigt aber keine Reaktion. Das was mir aufgefallen ist, das ich Auf P und N gas geben kann aber sobald ich auf D und R gehe hat er keine Kraft beim Gas geben und es Passiert nichts. Jetzt die verzweiflungs Frage am Samstag hat jemand eine Ahnung was wir Falsch gemacht haben?:blue::blue::blue:
 
keiner hier kann hellsehen ! Fehlerspeicher auslesen. Vermute G-Ölstand falsch.
 
...schließe mich der Vermutung von "mayhem" an.

Hast Du Deinen Text mal selber durchgelesen? :verwarn:
 
Thema: Große Not beim Getriebe Wechsel
Zurück
Oben