Mein neuer (alter) CL 55 AMG

Diskutiere Mein neuer (alter) CL 55 AMG im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - So Jungs, es ist geschafft!!!! Nach gefühlt, ewig langer Suche, 2 besichtigten Gurken, habe ich nun endlich meinen Traum Cl 55 AMG gefunden. Er...
B

BigBlock427

Guest
So Jungs,

es ist geschafft!!!!
Nach gefühlt, ewig langer Suche, 2 besichtigten Gurken, habe ich nun endlich meinen Traum Cl 55 AMG gefunden.
Er stand in Hagen- war nur sehr kurz bei mobile.de drin, ein US Import mit 47 tkm (BJ 2003 V8 Kompressor).
Wir haben ihn ausführlich ausgelesen und laut aller Steuergeräte stimmen die km.
Auch der Innenraum sieht nach einer wahren km Angabe aus.
Also hab ich den Wagen gekauft- am Sonntag vor 2 Wochen.
Dann ging er direkt zu Hinrik Huthoff (früher mal H&H Motorsport- für die BMW Spezies unter euch) von myavg.eu | AVG Automobiltechnik GmbH | KFZ-Werkstatt und Tuning und der hat sich um die ganzen Kleinigkeiten gekümmert, die Innen und Aussen noch zu machen waren.

Sein Nachbar in der Halle nebenan hat den Wagen dann komplett in einer Farbe ähnlich des "Frozen grey metallic" oder des "SLS grau" aussen und innen alles Holz in Carbon foliert und wir haben noch 4 SLS Vorderräder in 9,5 Zoll montiert.

Auf Grund der grossen ET der Räder mussten wir H&R Spurplatten verwenden- war aber weiter kein Problem.

Das optische Ergebnis ist der Hammer- in meinen Augen der schönste CL ever.... :-)

Ich werde euch ein paar Bilder posten die bei der Ensteheung die letzten 2 Wochen gemacht wurden.
Schöne und gute Bilder gibt es erst wenn er komplett fertig ist- also so in ca 2 Wochen.

Viel Spass mit den Bildern.

LG

Max

Den hier habe ich abgegeben für einen CL:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/e38max-3-1.jpg
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/e38max-26.jpg

Aber für diesen Prachtskerl- kein Problem:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0545.jpg
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0547.jpg

Die geplanten Räder:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0587.jpg

Das erste Mal montiert:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0555.jpg

Grausamer Anblick- muss aber sein für eine gute Folierung:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0584.jpg

Erste Fortschritte in Sachen Folie:
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0593.jpg
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0593.jpg
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0605.jpg

Folie FertiG:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0611.jpg
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0612.jpg

Carbon im Innenraum:
http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0599.jpg

Die wieder drauf:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0598.jpg

Und so sah er heute abend aus:

http://i962.photobucket.com/albums/ae102/BigBlock1119/IMG_0627.jpg
 
sieh klasse aus. :drink:
besonders die folierung und das das langweilige silber weg ist. :D
 
Thema: Mein neuer (alter) CL 55 AMG
Zurück
Oben