A160cdi Breite Reifen - Die Lösung!

Diskutiere A160cdi Breite Reifen - Die Lösung! im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Zum A160 cdi 155er Reifen Problem habe ich jetzt endlich (!) die Scans vom TÜV Gutachten online. Mit diesen 9 Blättern habe ich die Original MB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A160cdi
Zum A160 cdi 155er Reifen Problem habe ich jetzt endlich (!) die Scans vom TÜV Gutachten online.
Mit diesen 9 Blättern habe ich die Original MB Felgen eingetragen bekommen beim TÜV RLP.
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-1.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-2.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-3.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-4.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-5.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-6.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-7.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-8.jpg
http://www.dimension-v.de/aklasse/untitled-9.jpg

Hier waren ja 2 Leute, die sich im Sommer breitere Pneus auf ihrem Elch gönnen wollten. Diese Links sind nur übergangsweise, permanent wird es zu diesem Problem bei elchfans die FAQ erweitert mit passenden Link

Bleibt noch anzumerken, dass es diese Steuerbefreiungs Aktion gab, d.h. (ganz kurz) am besten sollte das Auto älter als 2 Jahre sein, um Probleme zu vermieden

Grüsse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160cdi Breite Reifen - Die Lösung!
Zurück
Oben