Leder Artico Qualität?

Diskutiere Leder Artico Qualität? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - OK, das kann man nur schwer nachrüsten, aber da die Ledernachbildung Artico über mehrere Baureihen angeboten wird, habe ich es hier eingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
OK, das kann man nur schwer nachrüsten, aber da die Ledernachbildung Artico über mehrere Baureihen angeboten wird, habe ich es hier eingestellt.
Admins, bitte verschieben wenn es nicht hier rein gehört

Zur Zeit habe ich einen S203.208 mit Stoff/Artico Sitzen. Mit dem Bezug bin ich eigentlich zufrieden, bis auf dass der Stoff auf der Rücksitzbank wo meine Tochter im Kindersitz sitzt Kuppel zieht. Zudem bin ich über die Artico Flächen ganz froh, da die sich ganz einfach reinigen lassen.
Zur Zeit stelle ich den Nachfolger zusammen und habe mir Überlegt, ob Artico eine Alternative ist. Da ich bisher kein Voll-Artico Bezug hatte weiß ich nicht, wie er sich im Sommer oder Winter anfühlt.

Kann mir jemand seine Erfahrung über Artico mitteilen. Leder Twin gibt es nicht mehr und Leder ist mir einfach zu teuer.

Gruß Dirk
 
Schade...

... das keiner Artico hat

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder Artico Qualität?
Zurück
Oben