Auf der Suche nach einem Sportauspuff

Diskutiere Auf der Suche nach einem Sportauspuff im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Mercedes. Mein alter hat leider den Geist aufgegeben. Könntet ihr mir vielleicht...
O

oraklid

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Mercedes. Mein alter hat leider den Geist aufgegeben.
Könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruß
 
hat denn Orakel auch eine Idee, an welchen der 426 verschiedenen Mercedes-Typen so ein Sportauspuff geschraubt werden soll oder muss man dazu das Orakel von Delphi befragen? Ich habe vorige Woche einen (Fremdfabrikat) gesehen mit 6 Endrohren, aber nur aus einem hat es gequalmt. Das ist noch steigerungsfähig, die Breite gibt's her!
ruedi
 
Natürlich nicht :)
Also ich hab einen Mercedes C 220. Bei mir sollten schon alle qualmen :)
Bei meiner Suche im Internet habe ich ein FSW Sportauspuff gefunden. Kennt den jemanden? Hört sich interessant an. Würdet ihr mir den empfehlen oder doch lieber auf einen Anderen zugreifen?
http://www.db-forum.de/ forever!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Auf der Suche nach einem Sportauspuff

Neueste Themen

Zurück
Oben