Tachoanpassung

Diskutiere Tachoanpassung im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin schon ein wenig gefrustet... Ich möchte meinen Tacho anpassen lassen. Grund ist ein größerer Reifenumfang (ca. + 4%). Tüv...
D

Dirk B

Guest
Hallo zusammen,
ich bin schon ein wenig gefrustet...
Ich möchte meinen Tacho anpassen lassen.
Grund ist ein größerer Reifenumfang (ca. + 4%).
Tüv sagt, das kann MB.
MB sagt, evtl. kann das Bosch.
Bosch sagt evtl. könnte das Kienzle/Vdo.
Kienzle Vdo sagt, können wir nicht !

Wer kann einen elektronischen Tacho anpassen?
Hat einer von euch Erfahrungen damit?

Danke + Gruß
 
Hallo Dirk B(ach ?),

um welches Fahrrad handelt es sich noch mal?

Gruß Blacky
 
Hallo Blacky,
mein Fahrrad hat 4 Räder, ist klein und schwarz und hat vorne und hinten einen Stern drauf ;-)
Baujahr 11/2009

Ach ja, die Dekra konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Gruß + schöne Ostern
 
Hallo Dirk,

und immer noch wissen wir nicht um welches Fahrzeug es geht.

Eine Tachoanpassung ist über die SD möglich hast du da beim Freundlichen schon nachgefragt?
sonst versuche es hier mal: Home - Mercedes Installs - Ihr Partner in Sachen Mercedes
Sollte es dort nicht klappen würde ich an deiner Stelle mal bei Carlsson oder Väth versuchen.

Gruß Christian
 
Thema: Tachoanpassung
Zurück
Oben